Pflanztopf aus Altpapier

Pflanztopf aus Altpapier

Wenn es draußen regnet und stürmt kann man schon einige Dinge für das Frühjahr vorbereiten. Ein kleiner Pflanztopf aus Altpapier ist nützlich und kostet nichts. Hier unsere Anleitung zum Selbstfalten. Viel Spaß dabei!

gr_anleitung-pflanztopf1

gr_anleitung-pflanztopf2gr_anleitung-pflanztopf3gr_anleitung-pflanztopf4gr_anleitung-pflanztopf5gr_anleitung-pflanztopf6gr_anleitung-pflanztopf7gr_anleitung-pflanztopf8gr_anleitung-pflanztopf9gr_anleitung-pflanztopf10gr_anleitung-pflanztopf11gr_anleitung-pflanztopf12gr_anleitung-pflanztopf13gr_anleitung-pflanztopf14gr_anleitung-pflanztopf15gr_anleitung-pflanztopf16gr_anleitung-pflanztopf17gr_anleitung-pflanztopf18gr_anleitung-pflanztopf19gr_anleitung-pflanztopf20gr_anleitung-pflanztopf21gr_anleitung-pflanztopf22gr_anleitung-pflanztopf23